Hab eine Frage wenn ich auf groß gehe kommt mit Blut raus ist es was schlimmes?

1 Antwort

Blut im Stuhl kann auf verschiedene Dinge hinweisen, von harmlosen Ursachen wie Hämorrhoiden bis zu ernsteren Zuständen wie Darmkrankheiten. Es ist wichtig, dass du einen Arzt aufsuchst, um die genaue Ursache abklären zu lassen.

Anna199090
Beitragsersteller

Ist heute der 2 Tag so mit Blut in Stuhl auch aber es ist mit Durchfall zusammen auch weiß nicht was es sein kann habe auch eine Krankheit endemirose wenn es jemand kennt auch