Hab eine Frage lieb ich ein Schauspieler (Paul Wesley) hab ihn dauern im Kopf und will auch ihn als Freund genau wie er bin ich verliebt?

3 Antworten

Liebe doch diesen Schauspieler Paul Wesley so lange wie es dir damit gut geht und so lange wie dir niemand anderes über den Weg läuft, der dann seinen Platz einnehmen wird. Sonst sollte es natürlich auch möglich sein via Facebook mit ihm Kontakt aufzunehmen, aber Du solltest dir auch darüber im klaren sein, das Du erstens eine von vielen bist und zweitens für diesen Schauspieler auch nur ein Fan mehr bist und alles andere sind illusorische Träumereien.

Ich Kenne Viele Mädchen aus meiner Klasse die auch in Schauspieler ,,Verliebt'' Sind. Aber das verfliegt irgendwann.

Schreib ihm doch mal nen Liebesbrief per Mail!