Hab ein Mädchen gefragt ob sie Lust hat morgen etwas zu machen?

Hummelii  09.06.2023, 17:41

Wie alt seit ihr beide

Kevin1894162
Beitragsersteller

Ich 18 sie bald 16

4 Antworten

Wenn das Mädchen sagt, dass sie nicht einmal weiß, ob sie darf, kann das bedeuten, dass sie möglicherweise andere Verpflichtungen oder Einschränkungen hat, die es ihr schwer machen, morgen etwas zu unternehmen. Es könnte sein, dass sie bereits Pläne hat, Eltern oder andere Verpflichtungen hat, oder dass sie einfach noch nicht sicher ist, ob sie Zeit frei hat.

In Bezug auf deine Antwort könntest du verständnisvoll reagieren und ihr sagen, dass es kein Problem ist und dass sie dich informieren soll, wenn sie Klarheit über ihre Verfügbarkeit hat. Du könntest auch anbieten, dass sie dich kontaktieren kann, wenn sie ihre Pläne geklärt hat, um etwas in der Zukunft zu unternehmen. Es ist wichtig, geduldig und respektvoll zu sein, wenn jemand unsicher ist oder möglicherweise andere Verpflichtungen hat.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Sie meint sie hat immer so Angst davor ihre Eltern zu fragen etwas mit einem Jungen machen zu dürfen

Das heißt, dass sie erst ihre Eltern fragen muss und dir dann Bescheid gibt.

Ja dann liegt es höchstwahrscheinlich ein der Sache das sie ihren Eltern Bescheid geben muss. Wenn sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat dann frag nochmal lieb nach

Sie muss die Eltern fragen. Habe etwas Geduld und warte einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kevin1894162
Beitragsersteller

Soll ich einfach okay schreiben oder was soll ich schreiben ?

Kevin1894162
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Oder kann es sein das die Frage einfach zu früh kam schreiben seit über einer Woche eig den ganzen Tag miteinander und sie schreibt halt oft ihr ist langweilig oder sie hat grade nix zu tun deswegen fand ich es passend sie zu fragen

Kevin1894162
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Sie meint sie hat immer so Angst davor ihre Eltern zu fragen etwas mit einem Jungen machen zu dürfen

Kevin1894162
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Sie darf ich hole sie bei ihr daheim ab ist das schlimm wenn ich sie nicht umarme das erste mal beim Treffen weil will das nicht direkt vor ihren Eltern machen wenn die dabei sind 😅