Hab ein Handy bei hartlauer Feldkirch gekauft entsperren die mein Handy gratis wenn ich icloud Passwort und Code vergessen habe?

3 Antworten

Das macht natürlich kein seriöser Laden, egal wo du damit hingehst. Das musst du schon selbst lösen und wenn nicht neu kaufen!

James415
Fragesteller

Wie neu kaufen

gordiorbi  26.08.2023, 07:39
@James415

Na Passwort zurücksetzen und wenn es nicht hilft Werkseinstellungen und sollte das nicht helfen, musst du neu kaufen

James415
Fragesteller
@gordiorbi

Es muss doch eine Lösung geben Beil Shop die sind profis

Nein, das können die gar nicht. Apple kann dir dabei helfen. Hast Du einen Kaufnachweis mit IMEI? Wenn ja, dann wende dich an den Apple Support.

Ne, gratis arbeitet keiner für dich! Wie kommst du denn auf so eine Idee?! Das kostet dich locker 50 Euro. Und nur bei Apple. Wende dich an den Apple Support.