Hab die ganze Nacht nicht geschlafen da ich in panik gerate bzw aufeinmal aufschrecke hab ich nicht oft nur wenn ich aufgeregt bin?

2 Antworten

Das heißt vor allem , dass du im Ungleichgewicht bist und damit kann sich und seinem Schlaf auch gut im Weg stehen. Versuch rauszubekommen was dich beschäftigt, was dir Angst macht und dir Sicherheit gibt. Frage dich selbst was das Schlimmste wäre das dir passieren kann (krieg aber keine Panic) und welche Auswirkungen das auf dein alltägliches Leben für die nächsten Jahrzehnte hat.

Du müsstest sozusagen, irgendwie mit dir selbst ins Gespräch kommen und dich unbedingt selbst zu Motivation, Zielen, Sorgen und Vergangenheit hinterfragen

Vermeide Stress, versuche Meditation.