Hab das Gefühl meine liebe zu animes lässt internsiv nach?

Kann es auch daran liegen das ich mich immer mit den selben animes beschäftige? Also ich habe eigentlich nicht so viele animes geguckt und bespreche mit meiner Freundin immer wieder demon slayer attack on titan oder jujutsu kaisen.

Kann es da Ran liegen?

4 Antworten

Kann es auch daran liegen das ich mich immer mit den selben animes beschäftige

Ich glaube das könnte sein. Ein Anime mit hunderte Folgen zu gucken bis du fertig wirst, da geht die Geduld früher oder später zu Ende wenn du merkst das zieht sich hin und es geht so langsam voran. Ich glaube Abwechslung könnte dir gut tun. Mein Vorschlag währe wärs wenn du mal fängst airings zu gucken? Das sind anime die jede season laufen so 3 Monate. Ein paar Airing zur Abwechslung könnten dir gut tun. Ist jedenfalls nur meine Intepration auf deine Sachlage.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Du kannst versuchen andere Interessen zu finden, neue Sportarten zu probieren, Musikinstrument erlernen,...

Oder einfach nur eine Pause einlegen und nach einer Zeit wieder mit den Animes beginnen. Vielleicht brauchst du einfach nur etwas Zeit ohne Animes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas kommt vor. Ich hab auch manchmal Phasen, wo ich keine Animes gucke. Versuche es doch alternativ mit Manga/Light Novels. Das sind immerhin die Originalwerke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das eben so. Manche Interessen kommen und gehen.