Hab bei Nordsee gegessen und so viel schlechtes gelesen was nun?

7 Antworten

dir ist übel, weil du dich reinsteigerst.

vergiß es einfach, daß du negatives gelesen hast. wenn es dir wirklich sauübel wird, mußt du zum Arzt gehen

Warum solltest du eine Fischvergiftung bekommen? Deutschland hat mega-strenge Hygienevorschriften, da ist so etwas sehr unwahrscheinlich.

Eine Fischvergiftung bekommst du höchstens, wenn du den Fisch von Nordsee eine Woche auf der Heizung liegen lässt ...

Warum liests Du denn überhaupt Bewertungen,ich vermute weil Du was negatives finden möchtest denn ohne wirds bei Dir nicht gehen.Du erwartest jetzt natürlich das es Dich auch getroffen hat und schon wird Dir übel,nur da kann Dir hier niemand helfen,das kann nur ein Psychologe.

gehe zum Psychologen.

Angst vor einer fischvergiftung

Deine Sorge ist unbegründet. Garnelen sind keine Fische, sondern Krustentiere.