hab am sonntag mit der pille aufgehört wann muss jetzt genau wieder anfangen drauf sonntag o montag

2 Antworten

wenn du am sonntag die letzte genommen hast, fängst du am montag die woche darauf die neue packung an - 7 tage pause heißt, dass du 7 tage lang keine pille einnimmst

elke1991
Beitragsersteller

hallo!!!!!!! vielen dank so hab ich mir das auch gedacht nur war mir halt nicht sicher und einmal nachfragen war mir dann lieber aber danke für deine antwort!!!! jetzt kann mir zu 100 prozent sicher sein!!!!!!!

Naja, man soll sie 7 Tage auslassen, oder? also auch Sonntag;-) Mit anderen Worten: Du fängst dann am Montag wieder an.

elke1991
Beitragsersteller

Vielen dank so hat mir das ja auch gedacht aber war mir halt etwas unsicher und deshalb nochmal nachgefragt jetzt zu 100 prozent sicher.. danke