Haarstruktur verändert, warum?

2 Antworten

Liegt wohl am Sommer und der Sonneneinstrahlung, der du nun häufiger ausgesetzt bist.

Sema1907  24.05.2024, 22:47

Hey bin Friseurin,

klar kann es an der Jahreszeit liegen allerdings ändert sich die haarstrucktur alle 7 Jahre das heißt deine Haare ändern sich deine Haut kann sich ändern das ist völlig normal.

Hatte früher locken jetzt fast glatt also 😂

hoffe konnte deine Frage beantworten

Hey bin Friseurin,

klar kann es an der Jahreszeit liegen allerdings ändert sich die haarstrucktur alle 7 Jahre das heißt deine Haare ändern sich deine Haut kann sich ändern das ist völlig normal.

Hatte früher locken jetzt fast glatt also 😂

hoffe konnte deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung