haarsprayy?

3 Antworten

Gesund ist es nicht, vor allem weil Haarspray garantiert schädliche Gase enthält. Wenn's schlimmer werden sollte, geh zum Arzt. Und iss bitte etwas..

kommt drauf an, wie viel haarspray du abgekriegt hast. gesund ist es nicht, aber da du nicht ohnmächtig geworden bist oder ähnliches, wird wohl nix passiert sein. nach einem tag passiert sowieso nichts mehr. du könntest höchstens noch an durchfall leiden, aber das zeigt nur, dass dein körper es wieder ausscheiden will

dilaaann91
Beitragsersteller

Ich habe gelesen das da viele Leute mach ein paar Wochen noch daran gestorben sind? :O

gossipgirl01  07.10.2014, 13:29
@dilaaann91

du willst mich doch verarschen? dann haben die das vielleicht mit absicht über einen zeitraum inhaliert. von einmal einatmen passiert nix, sonst wären ja früher alle an haarspray gestorben (als noch mehr leute haarspray genutzt haben)

Tödlich ?

Ach Quatsch , bei einem bisschen Haarspay nicht. Du solltest jedoch aufjedenfall was Essen. Nach 2 Tagen appetitlosigkeit könnte einem wirklich schlecht werden ^^

Also ab was Essen und keine Sorgen mehr machen

dilaaann91
Beitragsersteller

Wie lange bleibt das jetzt im Körper? Vieleschreiben es bbleibt jahrelang in der lunge und verklebt dort?