Haaröl mit Sonnenblumenöl selber machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du eine Banane Zuhause hast nimm sie und tu es in die Schüssel oder so und gib ein bis zwei Tropfen Sonnenblumenöl und du kannst es als Haarmaske benutzen ☺️ (10-15 einwirkzeit)

xxTOxx
Beitragsersteller

Ok danke! Werde ich machen.

Mit normalem Öl siehst Du schnell total schmierig aus.

Maximal mal in die Haarspitzen 2-3 Tropfen.. aber mehr nicht.

Ich würde lieber welches kaufen, notfalls musst Du halt bissl warten, bis Du wohin kommst.

xxTOxx
Beitragsersteller

Ok danke.. hilft Balsam oder eine Spülung auch gegen trockene Haare? Ich habe sie nämlich gestern blondiert und jetzt sind sie etwas strohig. Hilft es vielleicht, die Haare einfach mal normal zu waschen?