haarfarben bei aldi?

5 Antworten

Bei Haarfarben vertraue nur Marken. Keine Experimente - es sei denn, du willst vier Wochen Vogelscheuchenlook riskieren. Ich persönlich habe mit Lóreal gute Erfahrungen gemacht.

probier es aus.. die haltbarkeit steht ja drauf- auch die müssen sich an die vorgeschriebenen bestimmungen halten..

also nen grill von aldi geht ja noch. aber sobald es um körper und kleidung geht, sollte man den schuppen meiden.

Ich nehme die von L'Oreal