haarfarbe von rossmann, nur welche?

4 Antworten

Ich färbe mir seit einer Weile die Haare auch selbst und benutze. Syoss Mixing Colors. Und ich muss sagen, dass deckt sehr gut ich selber habe beim ersten mal das Amaratto-Dunkelbraun benutzt. Was dir wahrscheinlich zu dunkel sein wird, wenn du ein Mittelbraun haben willst. Aber Syoss kann ich guten Herzens empfehlen. ICh habe auch meine ganzen Shampoos und Pflegeprodukte von Syoss und seit dem sind meine Haare nicht mehr So hässlich stumpf. :D In der Packung Syoss Mixing Colors: ist immer eine Spritzflasche mit Entwicklerflüssigkeit. Und eine Tube mit einem Basis-Ton und eine mitfashion-Ton die du einfach nur in die flasche mit der entwicklerflüssigkeit reindrücken musst. Handschuhe sind beiliegend und die Flasche lässt sich auch gut händeln.

Ich meine behaupten zu können alles gut hinbekommen zu haben ohne großartige Sauerei :D

LG anna

Poly palette ist sehr gut, ich hatte zwar nur den ton aubergine von dieser Marke aber ich habe schon viele mit guter Erfahrung von dieser Marke gehört. Ganz wichtig bei brauntönen egal welche Marke, nimm den ton wo du am wenigsten denkst das es in Richtung rot geht... schoko und kastanie hat nämlich oft einen rotstich und viele andere Töne auch. Also wenn du kein fan davon bist musst du aufpassen.

wenn du zum ersten mal färbst lass lieber vom friseur machen das erspart dir viel ärger. sonst ist brilance mein favorit. Lass die finger von syoss.

Ich nehme die Serien von SYOSS - bin sehr zufrieden, schöne Farben