Haarfarbe lost xD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Haare offen trägst, ist das Deckhaar der Sonne ausgesetzt, das lässt die Haare heller werden. Beim Zopf, kämmst du Haare nach oben, die ansonsten gut geschützt sind, daher sind diese in der Normalhaarfarbe.

Und nur zur Info, deine Haare sind blond, auch der dunklere Teil ist noch blond. Das, was der Laie als braun bezeichnet ist laut Friseurfarbkarte noch dunkelblond.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Okay danke

Das ist einerseits der Lichteinfall, andererseits auch einfach der Farbverlauf deiner Haare, total normal.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Help💀😂🫰🏼

Jinxthiings
Beitragsersteller

Und welche Haarfarbe ist das ?👀