Haarfarbe entfernen?

1 Antwort

Hey! Oje, tut mir voll leid das zu hören :(

Ja, diesen Beispielergebnissen auf den Drogeriepackungen kann man leider nicht vertrauen, hab auch schon vor Jahren aufgehört das Zeug zu benutzen...

Ich glaube leider, dass du die dunkle Farbe nicht so einfach wieder rausbekommst... höchstens eben tatsächlich durch eine (leichte) Blondierung, aber ich verstehe auch, dass du das nicht machen willst, wenn du schon mehrfach gefärbt hast. Wäre mir selbst auch zu riskant an deiner Stelle.

Wenn es dir vor allem darum geht, dass du sie rot haben möchtest, könntest du nochmal mit Directions Rubine oder Dark Tulip drübergehen...? Richtig leuchtend rot werden dunkle Haare dadurch auch nicht, aber vielleicht doch etwas stärker als im Moment?!

Ich kann auf dem ersten Bild leider zu wenig erkennen, wie dunkel deine Haare jetzt wirklich sind...