Haarfarbe blau entfernen?

3 Antworten

Nimm normales Haushaltsnatron (Pulver, gibts im Supermarkt) und mische ein wenig Wasser dazu und dann dick in die Haare schmieren. Das zieht die Farbe raus aber wahrscheinlich nicht alles. Dann einen leichten mittelbraun Ton oder Dunkelblond drüber färben. Helles Blond wird erstmal noch zu hell sein. Nach 2,3 Wochen event. wiederholen.

Ja, ein/e dafür eigens ausgebildeter Fachfrau/-mann: man nennt sie/ihn Friseur.

Vivi301215
Beitragsersteller

Ja kostet aber nur leider viel Geld. Da lasse ich es lieber blau^^

dafür gibts doch mittel in der drogerie.

Vivi301215
Beitragsersteller

Ja farbemtzieher aber hat leider nicht funktioniert