Haarfarbe aus meinen Haaren entfernen, kann jemand helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rot geht nie wirklich weg wenn du sie rotfärbst wirst du immer einen Rotstich haben...

da hättest du dich leider vorher informieren müssen da man wegen rot auch oft im Internet gewahrnt wird.

drüber farben wird trotzdem noch einen Rotstich haben und bleachen würde die haare kaputt machen

Habe derzeit selber rote farbe auf meinen dunkelbraunen haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xx0NoName0xX
Beitragsersteller

Darüber färben würde also gehen?

Und noch eine Frage, würde die rote Farbe irgendwann rausgehen oder muss sie rauswachsen?

Ja, das müsstest du wohl dann wieder braun färben... Würde ich aber beim Friseur machen lassen, gerade bei Rot könnte das schwieriger werden.