Haarfarbe?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du nur 1-2 Nuancen dunkler oder heller werden willst, dann ist das Ansatzproblem nicht ganz so dramatisch, aber umso dunkler oder heller du werden willst, umso mehr sieht man logischerweise auch den Ansatz. Versuchs für den Anfang einfach mal mit einer Tönung, dann siehst du ja obs dir gefällt, im Notfall wäscht sichs raus und die Haare werden nicht kaputt davon.

Yasin2004330
Beitragsersteller

aber sagen wir mal ich mache dunkelbraun würde man den ansatz dann sofort sehen wenn es nachwächst im hellen braun?

josiefreh  22.08.2023, 11:11
@Yasin2004330

Kommt drauf an wie hell du bist, aber wenn du schon sehr hellbraun bist, dann wird man das wohl sehr bald sehen, bei einer dunkleren Naturhaarfarbe fällts halt nicht so auf.

Ja, nach 14 Tagen siehtst Du den rauswachsenden Ansatz, nach 4 Wochen sicht das sehr ungepflegt aus und Du musst wieder nachfärben.

Gutes Gelingen

Färbe doch einfach ein paar Farbtöne tiefer, dann fällt es nicht so auf.

Geh in einen professionellen Friseur bedarf. Das kann etwas mehr kosten, dafür wirst du gut beraten!

Yasin2004330
Beitragsersteller

Wie meinen sie mehrere töne