Haarfarbe?

1 Antwort

Eine schwarze Färbung ist leider kaum wieder rauszukriegen :(

Ich hatte selbst schon fast alle Farben, aber schwarz noch nie, weil es eben eine Sackgasse ist, aus der man nicht mehr rauskommt ^^

Ich fürchte, du wirst es rauswachsen lassen müssen - oder du gehst zum Friseur, um es aufhellen zu lassen. Fang jedenfalls bloß nicht an, selbst eine Blondierung draufzumachen! Davon machst du dir die Haare nur kaputt und kriegst trotzdem kein schönes Ergebnis.

Aber eigentlich ist schwarz doch auch voll schön! Ich habe immer Mädchen beneidet die sich das trauen! Blauschwarz finde ich besonders cool :)

Also vielleicht findest du ja doch noch Gefallen dran?!