Haare wie Dner (Felix von der Laden) hinbekommen?

3 Antworten

Ich habe auch relativ dickes Haar und Gel hilft da kaum und wenn nur ca. Eine Stunde.

Gel, dann Schaumfestiger nehmen und anföhnen. Dann wieder Gel + etwas Schaumfestiger und ein 2tes mal anföhnen. Dann Haarspray drüber und dies mit der Hand verteilen und einmasieren*. Dann wieder föhnen.

*Verteilst du das Haarspray nicht, dann gibt es nach dem Föhnen weiße Klümpchen.

Das mit dem Haarspray so oft wiederholen bis alles perfekt sitzt.

So hab ich das zumindest vor 15 Jahren gemacht :)

Und meine Frisur hat den Helm vom Moped + die darauffolgende Nacht ohne Schaden überstanden :p

Us3lessMouri
Beitragsersteller

Ok danke 😊

Duschen macht das Haar nicht kaputt.

Lass das Haar mal vom Friseur ausdünnen und lass dich dort beraten, welches Gel das beste ist.

Us3lessMouri
Beitragsersteller

Meinte auch föhnen 😂 danke

Sorry meinte Föhnen stats duschen 😂

blacksheepkills  05.06.2018, 14:01

Föhnen macht nix kaputt, solange du nicht zu heiß föhnst und / oder damit zu lange auf die gleiche Stelle hältst.