Haare waschen? Wie oft Ich habe Schilddrüsenunterfunktion und somit fettige juckende Haare, ein symptom davon Kann ich sie deshalb ruhig alle 2 Tage waschen?

Isuzu189  10.09.2024, 18:16

Bist du denn vom TSH Wert gut eingestellt? Jod alleine ist unsinnig ohne L Thyroxin. Warst du bereits beim Hautarzt?

heukenj
Beitragsersteller

Ja, das heißt so lang, habe es von Schilddrüsenarzt und Hausarzt verschrieben bekommen.

1 Antwort

Als zivilisierter Mensch duscht man täglich und bezieht dabei die Haare mit ein.

heukenj
Beitragsersteller

Kann man auch, 2 Tage halten sie jetzt auch gut, aber nach 2 Tagen allgemein muss ich sie waschen, sie werden sonst sehr fettig.