Haare waschen sich schnell aus?

3 Antworten

Es gibt Haartypen, die können Rot nur schlecht halten. Dein Haar scheint dazu zu gehören.

Experimentiere mal mit der Wärme des Wassers. Wenn ich meine mit lauwarmen Wasser wasche verschwindet die Farbe langsamer, als bei heißem Wasser. (Meine ich zumindest.) Und auf keinen Fall z. B. Sivershampoo, Kamillieprodukte oder so benutzen. Die entziehen Farbe.

Du kannst zwischendurch mal Deine Haarfarbe mit einer direktziehenden Tönung auffrischen, die bis zu 7 Haarwäschen hält. Zum Beispiel Wella Color fresh

Das pflegt Deine Haare und schädigt sie nicht.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

https://www.labelhair.ch/de-CH/wella-professionals/color-fresh

 - (Farbe, Pflege, färben)

Versuche es mal mit einer Dauertönung die nehme ich immer die wäscht sich nicht so schnell aus