Haare von weiß(blond) zu schwarz?
Ich habe meine Haare das letzte Mal letztes Jahr Oktober gebliechen und seit dem ein sehr großen Ansatz. Mein Plan war es sie ganz natürlich wieder rauswachsen zu lassen. Da ich ein wichtiges Treffen bald habe und das nicht sehr ideal aussieht, würde ich jetzt gerne den Rest schwarz färben zu meiner Naturhaarfarbe. Kann ich über sehr gebleichtes Haar eine Intensiv-Tönung benutzen oder werden sie gar nicht daran haften oder alle abbrechen? Habe ich sonst noch andere Möglichkeiten? (:
3 Antworten
Schwarz kannst du sie immer Färben das ist kein Problem ob es das gleiche schwarz wie dein naturton wird ist fraglich ich würde dir empfehlen sie nur zu tönen zb mit directions und beim Friseur wieder dunkel färben zu lassen das sie abbrechen ist möglich zumindest ich hab bei sowas mal 40 cm verloren dafür müssen die Haare aber schon sehr trocken und vorgeschädigt sein was wahrscheinlicher ist ist das deine Haare die Farbe nicht gleichmäßig annehmen und wer will schon fleckig rumlaufen
Sehr gebleichtes Blond kann durch Schwarz einen Grünstich bekommen.
Die superblonden Töne benötigen eine Vorpigmentierung.
Wenn Du einen wichtigen Termin hast, rate ich Dir um Deiner Haare willen zu einem Friseurbesuch.
Alles Gute für Dich.
Habe ich schon Mal was gehört von das es klappt.