Haare vom Sohn eines Freundes schneiden?

4 Antworten

Um welche Haarlänge hat es sich gehandelt? Das fände ich in diesem Zusammenhang auch wichtig. War es ein sehr kurzer oder ein "längerer" Maschinenschnitt / Buzzcut?

karsi28
Beitragsersteller

9mm Buzzcut

baerchen1976  20.09.2017, 16:47
@karsi28

Das finde ich gerade noch OK von der Länge her und keine "genehmigungspflichtige" Frisur. Das sollte der 15-Jährige selber entscheiden können ohne Rücksprache mit den Eltern.

karsi28
Beitragsersteller

ist es ja auch so für alle Parteien gewesen :) er kommt auch so ab und zu noch zum Haare schneiden vorbei

Mit 15 kann er doch auch einfach zu einen Frisör gehen und sich die Haare sonstwie machen lassen.

Aber kann mir trotzdem schon vorstellen, dass sich die Eltern da aufregen könnten. Wenn man es drauf anlegt, dann kann man sich über alles aufregen. Also ruf sie einfach an. Sind ja auch deine Freunde.

karsi28
Beitragsersteller

So eben gemacht

definitiv das ok der Eltern holen.

Ruf doch kurz die Eltern an statt hier fremde zu fragen, die keinen Ärger bekommen würden, selbst wenn Sie Nein brauchst du nicht.

karsi28
Beitragsersteller

ist soeben geschehen

karsi28
Beitragsersteller

Japp... sein Vater war sehr positiv gestimmt