Haare unterschiedlich lang, was nun?

3 Antworten

Ich hätte mich bei dem Friseur beschwert, der das verpfuscht hat und Ausbesserung verlangt. Er scheint seine Arbeit nach deiner Schilderung nicht fachgerecht erledigt zu haben. Dies ist allerdings nun schon 2 Wochen her da weiß ich nicht in wiefern man Nachbesserung verlangen kann. Ich kann dir nur raten dir zukünftig einen guten Friseur zu suchen.

LorzV
Beitragsersteller

Ja danke, das werde ich auch, allerdings weiß ich dadurch leider dennoch nicht, falls er es ausbessert, ob er mir auch den richtigen Haarschnitt verpasst 😅

verreisterNutzer  28.04.2022, 17:10
@LorzV

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ansonsten lieber zu einem besseren Friseur gehen um das zu kaschieren wenn du dem anderen Friseur nicht mehr vertraust was verständlich ist

ja wenn man andere die davon nichts verstehen da ran lässt braucht man sich um den Schaden nicht zu kümmern, der kommt von selbst. Also Glatze scheren lassen und von vorne anfangen.

Wenn du nicht zu weit weg wohnst schneide ich dir die Haare so wie du möchtest!