Haare stylen mit Lockenwicklern?

3 Antworten

Versuche es mit einem guten Haarfestiger und lass die Lockenwickler möglichst lange drin, nicht zu früh rausnehmen, die Haare müssen komplett abgekühlt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Lockenwickler möglichst lange drin und mach diese nach dem Haartrocken nicht sofort raus sondern lass sie in aller Ruhe komplett abkühlen. Benutze zuvor auch einen guten Haarfestiger, dann sollten sie etwas länger halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuvor noch Haarfestiger in die Haare geben, und die Haare gut auskühlen lassen bevor die Wickler entfernt werden.