Haare spenden?

Nineline1  07.08.2024, 21:27

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Klara190
Beitragsersteller

Bis zu meinem Kinn sind es villeicht um die 40 cm, aber so kurz würde ich nicht wollen

2 Antworten

Hab mich auch mal erkundigt weil ich mit Freundinnen ein Haarspendeevent machen wollte.

Bei vielen Anbietern wäre es ab 20-25cm gegangen, ich glaub bei einem Anbieter soga schon ab 15cm, aber bei Anbietern die Geld gezahlt hätten erst ab 30cm.

Müsste da nachschlagen.

Aber im Prinzip geht es bei sowas eher darum um Aufmerksamkeit zu wecken und Geld einzunehmen nicht nur durch die Haare sondern auch wenn man es als Charity-Event gestaltet.

Glaube inzwischen die Haare sind ansich eher Nebensache, weil es gibt ja auch genug Haare für Extensions, also müssten für Kinderperücken auch genug Haare da sein.

Finde aber auch 25cm auf einmal abschneiden schon sehr viel.