Haare sind im pferdeschwanz unterschiedlich lang?

1 Antwort

Genau genommen heißt es nicht Pferdeschwanz, da Pferd die weibliche Form ist, das männliche Pferd heißt Hengst. Abgesehen davon scheint mir die Vorstellung ziemlich banal, wie sich bei einem Hengst überhaupt Haare IM Schwanz bilden können. Meinst du wirklich im Schwanz, also hinter der Vorhaut, oder eher am Hodensack des Tieres? Denn an der Eichel eines Hengstes befinden sich eigentlich keinerlei Haarwurzeln, geschweige denn Haaransätze die zur Bildung von Haaren beisteuern könnten.

Jetzt könnte ich natürlich noch darauf eingehen, weshalb deine Freundin überhaupt ein Glied hat, aber heutzutage ist sowas ja Gang und Gebe. Dennoch will ich dir raten, mit deiner Freundin mal einen Arzt aufzusuchen, denn auch beim Menschen ist die Bildung von Haaren IM Geschlechtsteil nicht normal. Nunja, Ausnahmen bestätigen die Regel, trotzdem scheint es mir nicht gesund. Kann sie sich denn überhaupt an der Eichel rasieren? Das muss doch höllisch schmerzen!

Trotzdem wünsche ich euch beiden und eurem Hengst noch viel Erfolg bei diesem unangenehmen Thema und ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr verschreckt, aber ich finde es wirklich nicht normal, dass sich dort überhaupt Haare bilden können.

MfG

itsjanmeyer
Beitragsersteller

haha ich bin ein mädchen der name ist nur ‚tarnung‘ der name ist auch schon 4 jahre alt und mit pferdeschwanz meine ich den zopf für frauen