Haare sehen nach dem Föhnen richtig schlimm aus?

3 Antworten

Die Öle von Gliss sind nicht silikonfrei.

Arganöl ist ein Feuchtigkeitsbooster für die Haare.

Verwende nach der Wäsche eine Feuchtigkeitskur, danach einen Conditioner, damit die Haarschuppenschicht wieder geschlossen wird, geglättet wird und glänzt.

Du kannst auch als letzten Schritt die Alcina Sauerspülung anwenden zur Versiegelung der Haarcuticula.

Arganöl kann im handtuchtrockenen und trockenen Haar angewendentwerden.

Ich kann Dir dieses empfehlen.

Viel Erfolg.

Du kannst auch ein leave in für Locken verwenden und die Haar aufkneten.

https://www.asambeauty.com/ahuhu-argan-oil.html?utm_source=google-de&gad_source=1&utm_medium=sea_shopping_pmax&utm_campaign=DE_08_PMAX_CSS&gclid=CjwKCAjw5Ky1BhAgEiwA5jGujmaF91tD-NrTZb7Wk6FiPetH94Gm1qxbDodio90kB8FMzJLDHUMkrRoCe9MQAvD_BwE&et_uk=ff5c0580d8374fb2ac39e795b89d1e8f

Ein Seidenkopfkissenbezug 22 momme schützt die Haare nachts vor Reibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare sind wahrscheinlich einfach nur sehr trocken. Ihnen fehlt Feuchtigkeit.
Trage einmal eine gute Haarkur auf und schau was es für einen Unterschied macht.

Ich empfehle dir die „Haarkur Feuchtkgkeit“ von Balea. Die ist super und beschwert das Haar wirklich gar nicht.

Wende sie ein - bis zweimal pro Woche an am besten

Versuch sie mal nicht zu föhnen