Haare retten wie?

Btw habe per Spracherkennung den Text geschrieben…ignoriert bitte die Rechtschreibung

2 Antworten

Das sieht jetzt dunkler aus, weil sie durch die Sonne aufhellen. Die kurzen Haaransätze sind noch nicht lange dieser ausgesetzt gewesen. Ich würde mir die Haare in deinem Fall etwas dunkler färben oder blonde Strähnchen rein machen, damit der Ansatz nicht so krass auffällt.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 18:26

Glaubst du, dass die Haare ansonsten einfach gerade so rauswachsen? Kann man da nicht die Haare mit nem weichen Übergang leicht färben? Glaubst du das ist teuer und meinst du, dass ich die Haare auch ohne Färben heller bekomme durch Sonne?

LaveaNova  20.05.2024, 18:29
@Inkognito-Fragesteller

Die wachsen so raus, wenn du nicht färbst. Man kann den Übergang weicher machen, ja. Haare beim Friseur zu färben kostet halt etwas Geld. Durch Sonne kann das Haar aufhellen, aber wie viel ist fraglich.

Du kannst den Friseur beim nächsten Haarschnitt um seine Meinung bitten. Der sagt dir auch, was das dann kostet.

Normalerweise faerbt man dann die Haare in der natuerlichen Farbe nach, damit der Uebergang verdeckt wird.

Warum die neuen Haare jetzt dunkler als vorher sind, ist natuerlich schwer zu sagen.

Manchmal wechselt die natuerliche Haarfarbe auch. In deutlichem Unterschied.