Haare retten?

1 Antwort

Hey, auf blondierte Haare kannst du doch alles machen! Wo wolltest du denn hin? Wenn du ein richtiges Hellblond willst, ist es beim Friseur wahrscheinlich am besten - ist nicht so einfach, das selbst zu machen. Aber alles andere, braun, lila, pink, grün, blau..... das kannst du einfach draufmachen! ^^

s1mplyfranzi
Beitragsersteller

blond ist nicht geplant da mir das nicht wirklich steht Haha. Also auch braun? Bin mir da nicht sicher wegen diesem „orange“

JanaFairy121  12.07.2024, 15:10
@s1mplyfranzi

Ich denke schon dass das geht, aber es kann natürlich sein, dass das Braun dann einen leichten Rotstich hat. Wäre das schlimm? So ganz genau kann ich deine aktuelle Farbe auf dem Bild nicht erkennen (dazu ist das Foto zu schlecht)... also, eine Garantie kann ich dir nicht geben ^^

Wenn du eine sehr genaue Vorstellung von der Zielfarbe hast, ist es beim Friseur aber natürlich immer sicherer!