Haare rauswachsen?

3 Antworten

Dazu müsste man wissen, wie lange deine Haare sind - sie wachsen ca 8-10cm/Jahr.

Bei langen Haaren kann dass also Jahre dauern

Kommt darauf an, wie kurz Deine Haare nun sind, welche Ziellänge Du anpeilst.

Pro Jahr wachsen Haare höchstens 12 cm. Wenn die Spitzen geschnitten werden, weniger.

Je nach Haarwunsch kann das mehrere Jahre dauern.

Sonst kannst Du nur beim Friseur die Farbe rausziehen lassen und ungefähr Deiner Naturhaarfarbe anpassen lassen.

Gutes Gelingen.

Haare wachsen etwa 1 - 1/2cm im Monat! - Also im Jahr mindestens 12cm.