Haare nehmen einfach kein Blond an?

2 Antworten

Farbe klappt auch nicht gut auf Farbe, zumindest nicht von dunkel zu hell. Am Ansatz siehst du ja das es bei unbehandeltem Haar besser Funktioniert. Blondierung würde gehen, kann sich aber, je nach aktueller Farbe, leicht einfärben. Vorallem schwarze Farbe und rot-Stiche sind schwer raus zu bekommen. Die Blondierung müsste ziemlich hoch dosiert sein um das raus zu bekommen, das würde die Haare sehr angreifen. Ich empfehle zu einem fachkundigen Friseur zu gehen und keine selbstexperimente durch zu führen, wenn du ein schönes Ergebnis haben möchtest ;)

viel Erfolg :)

Sind in deinen Haarpflegeprodukten Silikone drin?

Das kann wie ein Film wirken, der die Farbe am wirken hindert.