Haare Nass/Feucht aussehen lassen?

3 Antworten

Schaumfestiger in Haare reingeben danach ein wenig Haargel, nicht das feste sondern gel. Alles gibt es im dm und kostet nicht viel

Meersalz auf jedenfall nicht.

Probier halt irgendein haaröl aus. Arganöl würde gehen.

gel, Haarspray glänzen auch beide

QuestQueeezy
Beitragsersteller

werde weiterhin meersalz benutzen. wollte nur fragen ob es vielleicht irgendwelche öle oder so gibt die man im nachhinein auftragen kann für ein nasses aussehen

Cyl0w  21.06.2024, 04:50
@QuestQueeezy

Was das dann für ne Frage.

Junge Meersalz ist dafür da, Haare einen matten Look zu geben.

Du kannst ja auch nicht Nutella auf dein Brot schmieren und dann sagen, du willst aber, dass das wie Marmelade schmeckt

QuestQueeezy
Beitragsersteller
@Cyl0w

hätte gehofft hier schreiben leute mit erfahrung/ahnung. aber wie ich sehe besitzt du weder noch. trotzdem danke

Cyl0w  21.06.2024, 04:59
@QuestQueeezy

Digga du schmierst dir Meersalz in die Haare und hoffst, dass die glänzen und sagst dann noch ich hab keine Ahnung. Ich hab ehrlich zu viel gesehen.

Ich hab dir doch sogar gesagt nehm arganöl. Wenn du nicht lesen willst ist das nicht mein Problem.

QuestQueeezy
Beitragsersteller
@Cyl0w

beantworte in zukunft vllt nurnoch fragen wovon du auch ahnung hast

Mit Haarwachs und Gel mit wet look werden Deine Haare gestylt und der wet look bleibt bestehen.