Haare nach vorne machen mit Volumen wie geht das wie auf dem Bild?

5 Antworten

Föhnen und dann fixieren mit Spray oder Wachs. Guck dir YouTube Tutorials an.

Wenn ich dich wäre, frage einfach mal beim nächsten Friseurtermin nach und zeige ihnen das Bild, die Leute dort sind Experten und zeigen es dir.

Das finde ich viel hilfreicher wie YouTube, jeder hat andere Haare.

Du hast einfach zu wenig Haare auf dem Kopf, bzw. sind die oben nicht lang genug. Ich nehme an das du auf dem zweiten Bild zu sehen bist oder?

Lukas1809119st
Beitragsersteller

Ja das bin ich wenn ich die wachsen lasse würden die Haare obern dann länger

paradox1899  14.10.2022, 13:18

Ich glaube nicht. Das ist offenbar irgendein Model.

chanfan  14.10.2022, 13:20
@paradox1899

Der mit der Brille ist ein Modell? Zudem steht auch da, das er es unten ist. (Habß ich aber auch jetzt erst gelesen. )