Haare nach dem duschen immer trocken, haare einölen?

6 Antworten

Nicht mit Babyöl einölen O.o Vielleicht nutzt du schlichtweg das falsche Shampoo. Und die Haare nicht so heiß und mit Abstand föhnen.

mach einfach ne spülung rein mir gehts genauso wenn ich die mal auslasse

es gibt spezielle shampoos für spezielle haare. am tag verliert der mensch immer eine anzahl von haaren, das ist ganz normal. ganz normal ist es auch, das diese lockeren haare dann beim kämmen abfallen. von babyöl würde ich abraten. du kannst deine haare beim friseur analysieren lassen. dort kann man die auch spezielle pflegeprodukte empfehlen.

Hi,

Haare mit Babyöl einölen habe ich noch nicht gehört. Es gibt ja extra Öl für Haare (ich z.B. nehme eins von Dove). Wichtig ist, dass Öl nur in die nassen Haare zu machen, damit die nicht so ekelig fettig aussehen.

Außerdem gibt es extra Shampoo für trockenes Haar. Sowas würde ich mal ausprobieren.