haare kaputt vom blondieren was tun?

6 Antworten

Lass die spitzen schneiden und vermeide deine Haare heiss zu föhnen und glätten am besten immer haaekure benutzen oder über Nacht Haar Öl einmaasieren wie Zb Oliven Öl argan Öl

Sibel1994  08.12.2015, 01:06

Ja gut Glatze kannst du ja nicht machen einfach pflegen oder beim.friseur intensiv Pflege machen von kerastase das ist echt klasse

problemkind1986
Beitragsersteller
@Sibel1994

olaplex nr 3 werde ich nun ausprobieren nichts hat geholfen olaplex soll wohl wirklich helfen benutzen auch frisöre beim blondieren olaplex 1 und 2 dann passiert den Haaren nichts und nr 3 ist die heimbegandlung icj hoffe es hilft was anderes weis ich nicht

problemkind1986
Beitragsersteller

danke das alles mache ich immer noch kein ergebnissss bekommen die haare sind wohl tot

Ganz kurz schneiden, neu wachsen lassen und das blondieren unterlassen und wenn's nicht ohne geht, dann zu einem guten Friseur gehen!!

problemkind1986
Beitragsersteller

das Blondieren habe ich sein gelassen seid 4 monaten mache ich nichts nichtmal föhnen aber keine verbesserung spitzen paarmal auch geschnitten trotzdem hilft nichts

claire57  08.12.2015, 01:08
@problemkind1986

Wie wäre es, wenn du dir zu Weihnachten einen Gutschein von einem wirklich guten Friseur schenken lässt, sie können dir helfen, dich beraten was du tun kannst. Alternativ kannst du ein Silikon-Freies Shampoo kaufen damit deine Haare waschen und als Kur nimmst du etwas gutes Olivenöl verteilst es in zwischen den Händen u knetest  es vorsichtig ins Haar - ein Handtuch drauf lässt das - gute 10 Min. einwirken, danach musst du es gründlich mit warmen Wasser ausspülen. Die Haare nur 1 x wöchentlich waschen, man kann auch Kuren mit Eigelb machen oder warmen Bier (ich habe hier irgendwo noch ne alte Kamelle rumzuliegen villt finde ich das Rezept vom Eigelb. LG und Danke fürs Danke - da kann ich nur sagen, sehr gerne :)!

problemkind1986
Beitragsersteller
@claire57

besten dank wie liebbbb du wirst es mir nicht glauben ich mach fast alles aber eine Veränderung liegt nicht vor😭

Was kaputt ist kannst du nicht reparieren. Du kannst haare höchstens mit pflegeprodukten davor schützen. Da hilft nur noch weiter abschneiden.
Wenn du wartest bis sie nachgewachsen sind wirds dadurch nur noch schlimmer

auf hören zu blondieren, die haare sich erholen lassen und haarkur benutzen. ein pflegespray/hitzestutz nehmen.

ab damit ,,,,und warten bis es sich erholt ,,,dann wieder blondieren

problemkind1986
Beitragsersteller

die sind schon kurz hab jetzt nen bob noch kürzer kann ich mir nicht vorstellen😭