Haare kaputt nach Ombréfàrbung?

Das ist die Farbe mit der ich meine Haare färben wollte. - (Haare, Tipps, Ombre)

2 Antworten

Ich würde mit Farbe besonders aufpassen, das kann ganz schnell nicht so werden wie du es dir vorstellst. Besonders ombré ist sehr schwer es gleichmäßig zu machen, auch wenn dafür eine Bürste dabei ist (ich weiß wovon ich rede habe es bei einer Freundin gemacht) also wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst dann gehe zum Friseur und lasse es dir da machen, auch wenn es etwas teuerer wird!
Und klar, gehen von jeder Tönung/Färbung die Haare etwas kaputt. Aber wenn du bis jetzt relativ gesunde Haare hast, dann sollte das kein Problem sein!

Ist beim blondieren oft so das die Haare kaputt gehen c.c