Haare in der poritze (m)?

3 Antworten

Ich nehme ein Rasierer vom Aldi, die eignen sich sehr gut dafür. Ich mache es Beine sehr breit und eine Hand hält eine Seite und dann kommt die andere Seite .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste "Technik" ist, sich dort Rasieren zulassen. Macht meine Freundin

Das beste wäre das du einfach haarentfernungscreme für den intim bereich benutzt.

Das kannst du alle 2-3 tage so machen und dadurch schwächst du auch die Haarwurzeln. Irgendwann kannst du sie dann einfach mit deinen fingern ausreissen ohne das du schmerzen hast.