Haare glatt?

2 Antworten

Am gläteisen führt kein weg dran vorbei. Viele Frauen machen gläteisen mies, da es das haar angeblich soo stark schädigt, aber diese wenden oder wendeten es oft auch falsch an. Erstmal muss nan einen guten hitzeschutz auftragen und alleine das schon wussten viele nicht. Denn ohne hitzeschutz verbrennt alles. Zweitens sollte man 1x - 2x die Woche die Haare glätten und das hält auch vor. Wenn man das jeden morgen macht, ist halt zu oft. Und definitiv darf man es nicht auf nasem Haar benutzen.

Es gibt eine richtig gute Methode für lang andauernde Haarglättung mit Hausmitteln.. Schau mal auf YouTube nach "Japanische Haarglättung" , das funktioniert garantiert.

hweodj
Beitragsersteller

ich habe auf YouTube nachgeschaut und es gibt sehr viele welche empfiehlst du?

Flying22  09.07.2024, 15:31
@hweodj

Am besten finde ich welche ohne viele Haargummis, sodass man die Frisur zur Not auch nochmal kurz machen kann, falls eine Strähne rausfällt oder so. Allerdings kommt es darauf an, wie lang deine Haare sind, bzw. was ihr auf dem Geburtstag macht, (bei sportlichen Aktivitäten würde ich folgendes empfehlen: 9 einfache Zöpfe aus nur 2 Strängen. Sehr leicht! 1 Minute Zöpfe. oder Ponytail barbie)

Sonst: "Kathi " kann ich sehr empfehlen (Streamerin),

aber wie gesagt, es kommt auf die Umstände an und was dir zur Verfügung steht.