Haare gefärbt?

5 Antworten

Du kannst Sonnenschutz ins Haar geben. Damit sollte das Haar auch vor Chlor geschützt sein.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Rossmann

 - (Mädchen, färben, Haare färben)

Ich würde vorher eine Von Sebastian Potion, sieben in die Haare geben, dann ist es Haar auch beim tauchen geschützt. Du bekommst Potion 7 beim guten Friseur oder im Friseur Shop oder im Internet bei Hagel Herr Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht ins Schwimmbad gehen. Ganz einfach.

Lg

Nosyyy

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller

Ne geh mit meiner family

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller
@Nosyyy

Weils keinen anderen Termin gab, weils mir wichtig isg

Nosyyy  29.08.2024, 14:55
@Mehralsnur1MMer

Hättest du keinen späteren Termin in 1 Woche oder so nehmen können? Dir war es doch klar, dass sich Chlor und frisch gefärbte Haare nicht vertragen. Wenn du keine Kappe hast, geh einfach mischt tauchen und binde deine Haare in einen Dutt. Oder du machst was du willst und dir ist die Haarfarbe dann in dem Fall egal.

Nicht ins Wasser gehen und eben nicht tauchen.

Du solltest nach dem Färben eine Woche mit Schwimmen warten. Sorry, das weiß man eigentlich vorher.