Haare für den Sommer färben?

2 Antworten

Haare für den Sommer färben: Tolle Farben für den Kurzzeit-Effekt ☀️

Tönung:

* Dm:

* Balea Color Express Tönung: In verschiedenen Farben wie Rosa, Lila, Blau und Grün erhältlich. Hält bis zu 8 Wäschen. 🌈

* Bipa:

* L'Oréal Paris Colorista Wash Out: In knalligen Farben wie Pink, Violett und Türkis erhältlich. Hält bis zu 10 Wäschen. 🌈

Pastell-Tönung:

* Dm:

* Balea Color Mask: In Pastellfarben wie Rosa, Flieder und Mint erhältlich. Hält bis zu 2 Wäschen. 🌈

* Bipa:

* Garnier Nutrisse Color Reviver: In Pastellfarben wie Rosa, Lila und Blau erhältlich. Hält bis zu 6 Wochen 🌈

Haarspray:

* Bipa:

* Taft Power Styling Haarspray Color: In knalligen Farben wie Pink, Violett und Türkis erhältlich. Hält bis zur nächsten Wäsche. 🌈

Liebe Grüße 💌

Sonia111222
Beitragsersteller

Wow!! Danke für diese lange Antwort!!!! Werde gleich mal schauen💕

Da Rosa deutlich heller ist als deine braunen Haare und lila wohl auch, musst du die Haare vorher unbedingt aufhellen, sonst wird das Ergebnis schrecklich. Was funktioniert, ist z. B. eine dunkelrote Tönung.

z.B. Garnier Movida Dunkle Kirsche

Sonia111222
Beitragsersteller

Achso🙃 Danke!

odderanders  29.06.2024, 11:23

Auf aufgehelltem Haar sieht das Ergebnis ganz anders aus. Man sollte diese Haarfarben auch nicht auf aufgehelltem Haar verwenden, weil das Haar sonst strohig wird. 💇‍♀️🧴

mikefromcologne  30.06.2024, 12:09
@odderanders

ich habe eine gute Bekannte, die ihre Haare seit Jahren aufhellt/blondiert und sich regelmäßig rosa Strähnchen oder Spitzen mit Directions färbt. Bislang haben ihre Haare nicht gelitten und das Ergebnis sag immer sehr gut aus.