Haare fallen aus?

2 Antworten

Mit hohen Temperaturen machst du deine Haare kaput. Es kann sein das deine Haare wirklich abgebrochen sind. Am besten immer lufttrocknen lassen oder mit lauwarmer Luft abföhnen

Meowmeow11
Beitragsersteller

Ich hab halt von natur aus sehr sehr glatte Haare und das ist der einzige weg die bisschen wellig zu machen

Dawinschi  10.03.2024, 18:33
@Meowmeow11

Nein es ist nicht der einzige Weg deine Haare wellig zu machen, es gibt verschiedene Produkte zum stylen der Haare, dass das mit dem föhnen einfach unnötig macht. Btw ich finde glatte Haare super, ich hab welliges Haar und ich will glattes Haar :-: also mach dir da mal keine Sorgen

Vielleicht mögen deine Haare den heissen Föhn nicht.

Ich style meine Haare mit einem Schaum nach dem Waschen und etwas Haarwachs zum hoch stylen.