Haare färben mit Naturfaarbe Orange?

1 Antwort

kommt draufan wie lange deine haare sind und wo du das machen lässt.

meine haare sind etwa schulterlang und ich musste für blondieren und färben 100€ zahlen. wenn deine haare länger sind kann das natürlich auch mehr werden wegen der längeren arbeitszeit. ich empfehle dir auf jeden fall deine haare vorm färben zu blondieren auch wenn sie von natur aus heller sind weil dann die farbe länger hält.

bei "farbigen haarfarben" wie rot oder blau etc. ist es immer so dass die sich relativ schnell rauswaschen. je nachdem wie oft du deine haare wäschst hält das etwa 2-4 wochen, kommt natürlich auf die marke der haarfarbe an. farben zum nachfärben kannst du dir online bestellen und das kannst du auch leicht selber machen dann kostet das auf dauer nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung