Haare Färben als Junge?

3 Antworten

Also ich (w/15) finde gefärbte haare super attrektiv und hüpsch. Allerdings kenn ich mich sehr wenig mit komplimentärfarben aus und welche farbe gut zu braun passt. Natürlich ist auch die frage ob du die farbe dann magst und ob sie deiner meinung nach auch zu dir passt. Außerdem ist färben im übergang immer etwas kompliziert wegen dem blondieren das man davor machen muss. Da solltest du dann mal mit einem profesionellen friseur sprechen, aber ansonst super gute idee, wenn du dich damit wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns dir gefällt, dann mach das. Es ist attraktiv und gefärbte Haare sind cool. Braun und rot sind eine super Kombi, sprich darüber aber mal mit einem Friseur, damit der Übergang auch wirklich gut aussieht.

w/16