haare färben?

3 Antworten

Ich kenne die konkrete Farbe nicht, aber grundsätzlich gibt es halt nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Farbe ist ohne Blondierung, dann wird es nicht so rot werden wie auf den Fotos. Oder in der Packung ist ein bisschen Blondierung enthalten (das ist oft in solchen Drogeriefarben) und dann bekommst du das Rot, aber dann hast du eben gleichzeitig auch ein bisschen Blondierung dabei ^^

Die Haare heller kriegen ohne Blondierung geht leider nicht. Das ist so wie 'Wasch mich, aber mach mich nicht nass'... :)

Aber es ist jedenfalls eine schöne Farbe! Wird sicher super gut aussehen mit deinen Locken ^^

langweile2372
Beitragsersteller

dankiii, aber warum steht dann auf der verpackung der haarfarbe dass man halt auch mit dunklen haaren so ein rot erzielen kann? ich hab halt vor mir 2 packungen zu kaufen sowieso

Was ganz sicher ist dieses rot wirst du nicht bekommen ohne blondieren

Sei dir bewusst, dass du Rot nur sehr schwer rausbekommst. Abgesehen davon sind deine Haare halt echt dunkel, ich denke das wird man dann nur leicht sehen können.

langweile2372
Beitragsersteller

liegt an dem licht meine haare sind eigentlich bisschen heller

DerCactus  19.08.2024, 13:41
@langweile2372

Okay. Aber ich glaube so wie auf den Fotos wird es ohne aufhellen trotzdem nicht