Haare färben?

Das obere sind meine Längen das untere mein Ansatz

2 Antworten

Probiere es einach mit einer Tönung, die sich nach einigen Wochen wieder rauswäscht. So kannst du parallel das Gefärbte rauswachsen lassen. Die Tönungen kannst du einmal im Monat wiederholen, so lange bis deine Naturhaarfarbe wieder nachgewachsen ist.

Dann lass dir beim Friseur deine Farbe bestimmen und lass die dann dort färben. Es wird nicht 100 %ig die deine sein, aber so sieht man den Ansatz weniger oder eben ein dunkleres probieren