Haare aufhellen bitte schnell helfen?

2 Antworten

Backpulver für hellere Haare

Auch Backpulver kannst du zum Aufhellen der Haare benutzen: Hierfür einfach 250 ml lauwarmes Wasser mit zwei Päckchen Weinstein-Backpulver verrühren und in das trockene Haar kneten. Lasse das Backpulver 20 Minuten einwirken. Danach solltest du es wieder aus deinen Haaren waschen.

anna8370
Beitragsersteller

Werden sie dann auch nicht ausfallen ?

Du könntest deine Haare mit blondierung auswaschen, da gibt es gute Videos auf Youtube.

Du könntest sie langsam Stück für Stück mit Strähnen aufhellen.

anna8370
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe das Problem ist aber dass ich sie schon nächste Woche Sonntag wenigstens auf einer Farbe haben muss und ich will wirklich keine Strähnen weil ich da jetzt schon so viel Farben und blondierungen rein gepackt habe dass mich das wahrscheinlich noch verwirren wird

Sophie1681  31.05.2020, 01:42
@anna8370

Dann musst du zum Friseur gehen. Ganz ehrlich, ob du nun 5 oder 6 Packungen von irgendwas kaufst und am Ende doch nicht zufrieden bist, oder 10 Euro mehr drauf legst und dann die richtige Farbe hast, macht von den Kosten her kaum unterschied.