Haare als Mann selbst schneiden/scheren?

2 Antworten

Wenn du alles auf eine Länge haben willst und die richtig eingestellt ist am Gerät kann da eigentlich nichts schief gehen. Einfach machen. Mein Freund schneidet sich seit Corona die Haare selbst, auch mit Übergang. Klappt wunderbar.

Geh einfach zu einem Friseur, das kostet keine 15 € und Du siehst vernünftig aus. Zeit erwachsen zu werden.

pringlesxx
Beitragsersteller

das hat mich erwachsen werden nicht zu tun, ich sehe es nur nicht ein Geld dafür zu bezahlen mir die Haare schneiden zu lassen.