Haare als Ginger in blond tönen?

2 Antworten

Jein. Wenn du jetzt deine Naturhaarfarbe hast und sie eher hellrot ist, kann ein dunkles blond durchaus funktionieren. Versprechen kann das aber niemand, ist ein bisschen gambling.

Mein Tipp: probier es aus, wenn du definitiv 2 Tage zu Hause sein kannst. Und hab natürlich ne dunklere Farbe parat, wo du dir sicher bist, dass sie dir taugt. Haare brauchen 2 bis 3 Tage zum regenerieren, sofort überfärben klappt meist nicht.

Wenn du deine Farbe am Freitag Abend hernimmst und es hässlich findest, kannst am Sonntag üblicherweise problemlos drüber färben.

Stehen kann es dir durchaus, gefallen muss es dir halt. Mir stehen meine Naturhaare auch, aber sie gefallen mir eben nicht.

Heller tönen geht nicht.

Um die Haare heller zu bekommen braucht es immer blondierung.

NotUsername929
Beitragsersteller

Blondierung ist Bleichen oder?

NotUsername929
Beitragsersteller
@Jana174923

Schade. Meinst du aber an sich passt es, also vom Kontrast und so?

NotUsername929
Beitragsersteller
@Jana174923

Würde ich gerne, aber habe gehört Bleichen mit 16 ist nicht so gut